Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: M.Campo/Flickr)
Bild: M.Campo/Flickr
Bild: M.Campo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Generation Z und ihr Smartphone: Was mobil nicht funktioniert, fällt durch

17.09.2015 - Unter 12- bis 19jährigen gibt es nicht nur einen stärkeren Hang zum mobilen Surfen als bei den Generationen davor - sie benötigen auch immer weniger Endgeräte neben ihrem Smartphone.
Um Markenverantwortlichen einen Eindruck über die Lebensrealität der 'Generation Z' zu geben, hat Yahoo   1663 Menschen online zu Mediennutzung, Markennutzung und -bewertung sowie dem Besitz von Endgeräten befragt. Die Studie unterscheidet zwischen den 12- bis 19-jährigen Gen Zs und den über 20-jährigen Onlinern.

Die Generation Z   ist selbstbewusst und realistisch, vor allem aber digitaler als die Generation Y  , auch bekannt als Millennials. Sie mussten nicht auf technologischen Fortschritt warten, sondern sind seit frühester Jugend online. Wichtigstes Device dabei: das Smartphone. Was mobi

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: