Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Deutsche Post DHL und Sanofi Aventis gewinnen Web 2.0 Award

11.04.11 Der französische Pharmakonzern Sanofi Aventis zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und das Logistik-Unternehmen Deutsche Post DHL zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind die diesjährigen Gewinner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen des Web 2.0 Award zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für das beste gelebte Web 2.0. Sanofi Aventis erhielt den Award in der Kategorie "Beste externe Kommunikationsstrategie", während die Deutsche Post für die "Beste interne Kommunikationsstrategie" ausgezeichnet wurde.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?