Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Die M-Days ziehen nach Frankfurt

02.08.10 Die M-Days zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die europäische Kongress-Messe für mobile Kommunikations-, Vertriebs- und Content-Lösungen, findet nun am 27. und 28. Januar 2011 nicht mehr in München, sondern in Frankfurt am Main statt. Der Wechsel sei nötig, so die Veranstalter 11 Prozent - Communication zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , weil die Räumlichkeiten in der Münchner BMW Welt an ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen waren und in Frankfurt weiteres Wachstum angestrebt werden könne.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?