Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Blog-Vermarkter Mokono übernimmt Adnation-Vermarktung

20.09.11 Mit Adnation zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernimmt Vermarkter Mokono zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Vermarktung von etwa 42 reichweitenstarken deutschsprachigen Blogs, darunter Spreeblick zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ), BILDblog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) und Nerdcore zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ). Zu den Autoren der Blogs von Adnation gehören unter anderem Mario Sixtus 'Mario Sixtus' in Expertenprofilen nachschlagen und Adnation-Mitbegründer Johnny Haeusler 'Johnny Haeusler' in Expertenprofilen nachschlagen .

Adnation wurde 2007 von den Spreeblick-Machern Tanja Haeusler 'Tanja Haeusler' in Expertenprofilen nachschlagen , Johnny Haeusler und Max Winde 'Max Winde' in Expertenprofilen nachschlagen gemeinsam mit dem unumgänglichen Blogger Sascha Lobo 'Sascha Lobo' in Expertenprofilen nachschlagen als erste Vermarktungsagentur von und für Weblogs in Deutschland gegründet. Lobo und Winde verließen Ende 2009 das Unternehmen.

Durch adnation steigt die Reichweite von mokono um über drei auf 17 Millionen Unique Users, über zehn Millionen davon in Deutschland.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Tags: vermarkter
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.09.11:
Premium-Inhalt Die nächste Stufe von Social Networks (20.09.11)
Premium-Inhalt Social Networks: Alles eine Sache der Komplexitäts-Reduzierung (20.09.11)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Faltbares Smartphone (20.09.11)
Eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte interaktive Medien (20.09.11)
Studie: Mobile Online-Werbung etabliert sich (20.09.11)
Studie: Warum Nutzer Facebook-Seiten nicht mehr mögen (20.09.11)
Shopping-Suche: Google zeigt lokale Verfügbarkeit von Produkten an (20.09.11)
Studie: Onlinewerbung wird nicht geklickt (20.09.11)
Studie: Google bleibt auch im August Top-Marke im Internet (20.09.11)
Piratenpartei will ihre Lernprozesse in der Politik per Blog mitteilen (20.09.11)
Smartphone-Besitzer warten ungern (20.09.11)
Facebook führt neue Buttons ein (20.09.11)
Angela Merkel kämpft für mehr Piraten-Anhänger (20.09.11)
Samsung dreht down under den Spieß um: Patentrechtsklage gegen Apple (20.09.11)
Satzmedia stellt neue Plakat-Shopping-Lösung vor (20.09.11)
Hugo Boss ist im Web am schnellsten (20.09.11)
ProductOptimizer sorgt für Produktplatzierung in Google Products (20.09.11)
IBM eröffnet deutsches Datacenter für Web-Analytics (20.09.11)
Blog-Vermarkter Mokono übernimmt Adnation-Vermarktung (20.09.11)
TVNEXT präsentiert Video Management System (20.09.11)
Contentmetrics gründet Tochterunternehmen Advertzoom (20.09.11)
Freenet schließt sich TrustedDialog an (20.09.11)
Adconion Direct startet mit Social-Media-Advertising in Deutschland (20.09.11)
Tomorrow Focus Technologies bekommt Verstärkung (20.09.11)
Interwall expandiert nach Österreich und in die Schweiz (20.09.11)
Madvertise gündet Vertretung in Hamburg (20.09.11)
Thorsten Piening gründet die Onlinemarketingagentur Qualitytraffic (20.09.11)
Products-Up erweitert Geschäftsführung (20.09.11)
Fünf Nachwuchskreative für Digital Advertising 2025 Award nominiert (20.09.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?