Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Susan Rönisch, Analystin iBusiness
Kommentar

Warten auf bessere Zeiten

20.11.2024 - Der erhoffte (digitale) Aufschwung lässt nach wie vor auf sich warten.
Man muss gut zwanzig Jahre zurückgehen, um eine Wirtschaftsklima-Erhebung der Digital-Branche zu finden, in der die Einschätzung des Wirtschaftsklimas allgemein bei den Verantwortlichen von Digitalagenturen im negativen Indexbereich gelegen ist: Zwischen Herbst 2001 und Herbst 2003 haben wir Werte zwischen minus 0,7 und minus 1,7 gemessen. Für eine negative Bewertung der eigenen Umsätze muss man sogar über 20 Jahre zurückgehen - ebenfalls in die Auswirkungen der New-Economy-Krise Anfang der Nullerjahre.

Seither ging es den Interaktivagenturen nach eigener Einschätzung so gut, dass sie sich im

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: