Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Mobiler Content: Wie Provider die mobile Revolution bremsen

27.02.2014 Mobile ist nicht gleich Internet - das zeigt eine Umfrage: Noch immer funktioniert bei weitem nicht jeder Content vom Desktop auch auf dem Mobile Device. Und kaum ein Nutzer weiß, wie schnell sein Endgerät ist.

24 Prozent der europäischen Internetnutzer sagen, dass ihre Provider Videos, Musik oder andere Anwendungen nach wie vor blocken. In Deutschland haben allerdings nur 14 Prozent diese Erfahrung gemacht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage, die die Europäische Kommission zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Brüssel veröffentlicht hat.

28 000 Bürger in ganz Europa wurden befragt zu den Inhalten, die auf ihren mobilen Geräten geblockt werden. Ebenso wurde ihr Wissensstand über ihre Datengeschwindigkeit abgefragt. 60 Prozent der Nutzer kennen diese nicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: