Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der Vortrag weist auf wesentliche rechtliche Anforderungen hin und stellt diese anhand praktischer Beispiele für die Praxis dar.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Praxisbeispiele zu Digitaler Transformation, PIM, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Lokales Targeting: Facebook startet Local Awareness Ads

 (Bild: Andrew roberts uk / wikicommons)
Bild: Andrew roberts uk / wikicommons
Bild: Andrew roberts uk / wikicommons unter Creative Commons Lizenz by-sa
20.04.2015 Nach dem US-Start hat Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun auch in Deutschland sein Werbeformat Local Awareness Ads lanciert: Damit können lokale Geschäfte Nutzer per Targeting ansprechen können, die sich in fußläufiger Entfernung zum Ladengeschäft befinden - die potenziellen Kunden bekommen dann in ihrem Stream Anzeigen mit Verweis auf das in der Nähe gelegene Geschäft ausgespielt.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.04.2015:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?