Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Andrew roberts uk / wikicommons)
Bild: Andrew roberts uk / wikicommons
Bild: Andrew roberts uk / wikicommons unter Creative Commons Lizenz by-sa

Lokales Targeting: Facebook startet Local Awareness Ads

20.04.2015 Nach dem US-Start hat Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun auch in Deutschland sein Werbeformat Local Awareness Ads lanciert: Damit können lokale Geschäfte Nutzer per Targeting ansprechen können, die sich in fußläufiger Entfernung zum Ladengeschäft befinden - die potenziellen Kunden bekommen dann in ihrem Stream Anzeigen mit Verweis auf das in der Nähe gelegene Geschäft ausgespielt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: