Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Lokales Targeting: Facebook startet Local Awareness Ads

  (Bild: Andrew roberts uk / wikicommons)
Bild: Andrew roberts uk / wikicommons
Bild: Andrew roberts uk / wikicommons unter Creative Commons Lizenz by-sa
20.04.15 Nach dem US-Start hat Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun auch in Deutschland sein Werbeformat Local Awareness Ads lanciert: Damit können lokale Geschäfte Nutzer per Targeting ansprechen können, die sich in fußläufiger Entfernung zum Ladengeschäft befinden - die potenziellen Kunden bekommen dann in ihrem Stream Anzeigen mit Verweis auf das in der Nähe gelegene Geschäft ausgespielt.

(Autor: Sebastian Halm )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.04.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?