Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Murdochs Ipad-Zeitung 'The Daily' kommt nicht in die Gänge

06.02.12 Trotz Investitionen von mittlerweile 30 Millionen US-Dollar gewinnt die iPad-Zeitung "The Daily zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " nach einem Bericht der New York Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nicht an Fahrt.

Ein Jahr nach dem Start verzeichnet das Tablet-Blatt gerade mal 100.000 Abonnennten, die dafür 99 Cent in der Woche oder 39,99 US-Dollar jährlich berappen. iBusiness-Analysen haben schon vor Jahresfrist belegt, dass sich Ipad-Magazine betriebswirtschaftlich langfristig nicht rechnen können - der redaktionelle Aufwand ist schlicht zu hoch und die Webkonkurrenz zu stark.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

artundweise GmbH

Gegründet 1991 zählt artundweise zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Wir stehen für jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Segmenten Markenartikler (z.B. Milka, edding), Verlage (z.B. , DI EZEIT, WAZ, GU Verlag) und Versandhandel (z.B. lvk.de, libri.de).

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.02.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?