Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
App Annie übernimmt Libring und baut Datenpool aus
27.09.2019 Die Datenplattform App Annie nutzt die Dienste von Analytikanbieter Libring
, um die Analyse mobiler Marktdaten mit denen mobiler Werbung zu verknüpfen. Ein Rebranding begleitet die Neuausrichtung.



"Die erfolgreichsten Unternehmen finden einen Weg, um mit dem mobilen Geschäft Gewinne zu generieren, dennoch haben viele damit zu kämpfen, den Wert für ihr Unternehmen selbst zu maximieren", erklärt Ted Krantz, CEO von App Annie. "Das erfordert heute individuell auf den Kunden zugeschnittene Lösungen, die die verschiedenen Vorgehensweisen, wie Tabellenkalkulationen, Business Intelligence-Teams, Agenturen und Berater, miteinander verbinden. Unser Ziel ist es, diese Herausforderung durch den Einsatz von Data Science und Machine Learning zu bewältigen, um das Prozedere für Marken und Anbieter zu automatisieren."
Im Zuge der Neuausrichtung präsentiert App Annie auch sein neues Branding. Das neue Edelstein-Logo ist eine Hommage an die Welt des Gamings und soll sinnbildlich für den Gedanken des "Level Up" und den Kunden-Mehrwert stehen.