Affiliate Marketing ist der Hidden Champion unter den Marketingtools. Erfahren Sie, wie es auch mit geringem Budget und ganz ohne Kostenrisiko funktioniert.
Vortragsprogramm ansehen
Vortragsprogramm ansehen
Internationale Verkaufstätigkeit erfordert multilingualen Content. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Leben mit dem richtigen Übersetzungsprozess vereinfachen.
Programm ansehen
Programm ansehen
App Annie übernimmt Libring und baut Datenpool aus
27.09.2019 Die Datenplattform App Annie nutzt die Dienste von Analytikanbieter Libring
, um die Analyse mobiler Marktdaten mit denen mobiler Werbung zu verknüpfen. Ein Rebranding begleitet die Neuausrichtung.

Bild: geralt / Pixabay


"Die erfolgreichsten Unternehmen finden einen Weg, um mit dem mobilen Geschäft Gewinne zu generieren, dennoch haben viele damit zu kämpfen, den Wert für ihr Unternehmen selbst zu maximieren", erklärt Ted Krantz, CEO von App Annie. "Das erfordert heute individuell auf den Kunden zugeschnittene Lösungen, die die verschiedenen Vorgehensweisen, wie Tabellenkalkulationen, Business Intelligence-Teams, Agenturen und Berater, miteinander verbinden. Unser Ziel ist es, diese Herausforderung durch den Einsatz von Data Science und Machine Learning zu bewältigen, um das Prozedere für Marken und Anbieter zu automatisieren."
Im Zuge der Neuausrichtung präsentiert App Annie auch sein neues Branding. Das neue Edelstein-Logo ist eine Hommage an die Welt des Gamings und soll sinnbildlich für den Gedanken des "Level Up" und den Kunden-Mehrwert stehen.
(Autor: Frauke Schobelt )
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Smarte Technologien verändern Kaufverhalten
(27.09.2019)
Mehr Bot-Angriffe auf ECommerce-Websites
(27.09.2019)
App Annie übernimmt Libring und baut Datenpool aus
(27.09.2019)
Amazon bringt mit Puma Modekollektion heraus
(27.09.2019)
Heute vor 25 Jahren
(27.09.2019)