Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Vortrag, was es den 30 besten globalen Einzelhändlern ermöglicht, Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen und gleichzeitig eine großartige lokale Erfahrung zu erschaffen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie, was Sie über PSD2, 3-D Secure 2.0, starke Authentifizierung und die verlängerte Übergangsfrist wissen sollten und was Sie als Händler tun müssen, um die neuen Anforderungen zu erfüllen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Brands4friends.de setzt auf Expansion mit Olivier Schuepbach

 (Bild: brands4friends.de)
Bild: brands4friends.de
25.02.2010 Olivier Schuepbach ist neuer Director International & Corporate Development bei brands4friends.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und ist für den internationalen Markt und den Ausbau des deutschen Kernmarktes verantwortlich. Der Onlineshopping-Club möchte, nach eigenen Angaben, mit der neu geschaffenen Position sein internationales Wachstum forcieren.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.02.2010:
Premium-Inhalt Wie HTML5 dem Web ein Bewusstsein verpasst (25.02.2010)
Premium-Inhalt Fünf Empfehlungen für den HTML5-Einsatz im E-Commerce (25.02.2010)
Premium-Inhalt Die zweite Demokratisierung des Web (25.02.2010)
Premium-Inhalt Was HTML5 für Semantic- und Realtime-Web bedeutet (25.02.2010)
Premium-Inhalt Startup-Perlen Februar 2010: Linguee.de und Spendino (25.02.2010)
Premium-Inhalt 100 Gründe, warum Kunden ihre Produkte wirklich kaufen (25.02.2010)
m.ibusiness.de: iBusiness auf dem Handy nutzen (25.02.2010)
Deutsche Gamesbranche zeigt sich krisenfest (25.02.2010)
Studie: Wer das mobile Web wie nutzt (25.02.2010)
Wie Display-Werbung die Konversationsrate steigert (25.02.2010)
Studie: Usability-Stress ist schlecht für den Umsatz (25.02.2010)
Ranking der meistgenutzten E-Mail-Programme 2009 (25.02.2010)
Porno-Klage: Streaming-Anbieter sollen für Raubkopien zahlen (25.02.2010)
Nachwuchspreis prämiert Animationsfilme (25.02.2010)
Welche Social Media Dienste Unternehmen einsetzen (25.02.2010)
Best of Swiss Web: Nominierte stehen fest (25.02.2010)
Online-Singlebörsen schrauben Werbe-Investitionen im Web zurück (25.02.2010)
Shopping.com bietet neues Produktbewertungstool für Händler (25.02.2010)
Panfu launcht kindergerechte Farm- und Spielewelt (25.02.2010)
Bing startet deutschsprachigen Corporate-Blog (25.02.2010)
Brands4friends.de setzt auf Expansion mit Olivier Schuepbach (25.02.2010)
New Identity steigert Umsatz um 20 Prozent (25.02.2010)
Deutsche Telekom: Mehr Umsatz und Gewinn (25.02.2010)
Entwicklungs-Software für Ipad-Zeitschriften vorgestellt (25.02.2010)
Zehn Milliarden verkaufte Songs im iTunes Store (25.02.2010)
Verleger-Kiosk soll im Sommer 2010 starten (25.02.2010)
Android-App verknüpft Gesichtserkennung mit Social Media (25.02.2010)
Die wichtigsten Erfolgskriterien für Online-Shops (25.02.2010)
Jeder zweite Tweet ist Englisch (25.02.2010)
Googles Echtzeit-Suche integriert Facebook-Status-Updates (25.02.2010)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?