Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: dawnfu/Pixabay)
Bild: dawnfu/Pixabay

Werbung auf dem Second Screen muss zum Medium passen

09.03.2018 - In Deutschland nutzt jeder Zweite (53 Prozent) drei oder mehr vernetzte Geräte, davon immer öfter mehrere zeitgleich. So nutzen 36 Prozent der Deutschen regelmäßig auch andere Geräte, während sie fernsehen. Für Werbung ist entscheidend, dass sie mit dem jeweiligen Kanal abgestimmt ist, um vertrauenswürdig zu sein.
von steiger_2

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: