Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Webinar welche Fallstricke Sie vermeiden sollten und wie Sie künstliche Intelligenz erfolgreich dazu einsetzen, Ihre Konversionsrate nachhaltig zu steigern.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen

Online-Werbemanagement-Plattform Marin Software startet in Deutschland

21.09.2011 Der Anbieter einer integrierten Management-Plattform für Onlinewerbung, Marin Software zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , mit Hauptsitz in San Francisco, setzt seine weltweite Expansion fort und hat eine Niederlassung in Hamburg gegründet. Jens Bargmann 'Jens Bargmann' in Expertenprofilen nachschlagen leitet das Büro als Sales Director DACH. Mit der Büroeröffnung in Hamburg stellt der Lösungsanbieter seine Management-Plattform für Werbetreibende und Agenturen mit einer deutschsprachigen Oberfläche, der Darstellung in Euro und umfassenden Client-Services zur Verfügung.

 (Bild: Marin Software)
Bild: Marin Software
Deutsche Kunden können so von einer einfach zu bedienenden und schnellen Lösung für die Steuerung von Search, Display und Social-Marketing-Kampagnen profitieren.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Jens Bargmann
Firmen und Sites: marinsoftware.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.09.2011:
Premium-Inhalt Augmented Reality Check: Was Ihre AR-Agentur Ihnen nicht erzählen will (21.09.2011)
Premium-Inhalt Mehr als die Abseitslinie im Fußball-TV (21.09.2011)
Ranking: Die größten Affiliate-Netzwerke und -Agenturen 2011 (21.09.2011)
Geschäftsklima-Studie: ITK-Branche erwartet steigende Umsätze (21.09.2011)
Studie: Nutzer akzeptieren Onlinebanner für kostenlose Inhalte (21.09.2011)
Wie mobile Werbung wirkt (21.09.2011)
Google Plus öffnet sich für alle (21.09.2011)
OVK: Wachstum bei Onlinewerbung schwächt sich ab (21.09.2011)
Mobile Onlinewerbung: Umsätze verdreifachen sich bis 2015 (21.09.2011)
Facebook setzt auf Echtzeitkommunikation (21.09.2011)
Facebook hat nur geringe Bedeutung für den deutschen Mittelstand (21.09.2011)
Payment: Ratepay integiriert das Shopsystem xt:commerce (21.09.2011)
Foursquare registriert weltweit eine Milliarde Checkins (21.09.2011)
Shopware integriert Rechnungskauf Billsafe (21.09.2011)
Readbox macht E-Books zum multimedialen Erlebnis und den App-Store überflüssig (21.09.2011)
Zanox kündigt europäischen Marktplatz für Performance Advertising an (21.09.2011)
Econda stellt Cross-Selling-Lösung vor (21.09.2011)
ERP-Lösung erleichtert die Abwicklung von Rücksendungen (21.09.2011)
Interactivemedia startet IPTV-Advertising (21.09.2011)
Multi Channel Publishing: InterRed präsentiert neue CMS-Version (21.09.2011)
Refined Labs erweitert Account-Management-Team (21.09.2011)
Online-Werbemanagement-Plattform Marin Software startet in Deutschland (21.09.2011)
Shopping-Club Pauldirekt erhält externe Wachstumsfinanzierung (21.09.2011)
IT-Sicherheit: Vier Ansätze von denen sich Unternehmen verabschieden müssen (21.09.2011)
Web-TV- und DVD-Abo-Anbieter Netflix splittet Unternehmen in zwei (21.09.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?