Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Marin Software mit Analytics-Support und Reporting-Funktionen

18.10.12 Kampagnenverwaltungssoftware-Anbieter Marin Software zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bringt eine neue Version von 'Marin Professional' auf den Markt.

Die Plattform für mittelständische Werbekunden und Agenturen integriert nun Google Analytics und bekommt neue Reporting-Funktionen. Darüber hinaus können Online Marketer mit Marin Professional bei der Messung und Auswertung der Kampagnenperformance neue Kategorien wie Produktlinien, Marken und Gebiete heranziehen.

Marin Professional ist die SaaS-Lösung für Werbetreibende und Agenturen mit einem Pay-per-Click-Werbebudget unter 50.000 Euro. Sie bietet ab 350 Euro monatlich Funktionen für die Optimierung von Suchmaschinen-, Display- und Facebook-Werbekampagnen.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.10.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?