Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

AdBroker bietet Einzelseiten gebündelt an

08.06.2011 Die Berliner Online-Auktionsplattform AdBroker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bündelt die Einzelseiten in ihrem Portfolio zu Rotationen. Diese Paketlösung soll den Advertisern die Vorteile einfacherer Buchungen und geringerer Überschneidungen bieten. Die Publisher profitieren laut Adbroker von größerer Sichtbarkeit. Hiermit reagiert AdBroker nach eigenen Angaben auf die Nachfrage des Marktes. Zum Portfolio gehören Webseiten aus verschiedensten Themenchannels, wie etwa den Bereichen Bildung, Reisen, Karriere oder auch aus dem separaten B2B-Channel von AdBroker.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: