Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Facebook hat bei den Social -Media-Empfehlungen die Nase vorn

08.06.2011 Zwei Drittel der externen Seitenzugriffe laufen über Suchmaschinen, das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegt vorne bei Social-Media-Empfehlungen und E-Mail-Ratschläge verlieren an Bedeutung. Das berichtet der Mediendienst kress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf eine ShareThis-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Nach der Studie kommen 31 Prozent der externen Seitenzugriffe durch Share-Buttons zustande. Von den geteilten Artikellinks gehen 38 Prozent auf Facebook zurück, 17 Prozent der externen Webseitenzugriffe werden jeweils über Twitter und E-Mail-Empfehlung generiert.

Insgesamt domininiert Facebook bei den Social-Media-Empfehlungen, weil über das Portal mehr Links weiterempfohlen werden, auch wenn die Empfehlungen auf Twitter stärkere Aufmerksamkeit erregen als bei Facebook: Ein Twitterlink wird im Schnitt bis zu 4,9 Mal angeklickt, 4,3 mal bei Facebook und 1,7 Klicks über E-Mail.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: