Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Facebook hat bei den Social -Media-Empfehlungen die Nase vorn

08.06.2011 Zwei Drittel der externen Seitenzugriffe laufen über Suchmaschinen, das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegt vorne bei Social-Media-Empfehlungen und E-Mail-Ratschläge verlieren an Bedeutung. Das berichtet der Mediendienst kress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf eine ShareThis-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Nach der Studie kommen 31 Prozent der externen Seitenzugriffe durch Share-Buttons zustande. Von den geteilten Artikellinks gehen 38 Prozent auf Facebook zurück, 17 Prozent der externen Webseitenzugriffe werden jeweils über Twitter und E-Mail-Empfehlung generiert.

Insgesamt domininiert Facebook bei den Social-Media-Empfehlungen, weil über das Portal mehr Links weiterempfohlen werden, auch wenn die Empfehlungen auf Twitter stärkere Aufmerksamkeit erregen als bei Facebook: Ein Twitterlink wird im Schnitt bis zu 4,9 Mal angeklickt, 4,3 mal bei Facebook und 1,7 Klicks über E-Mail.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: