Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Blockade: RTL will Google TV Zugang zu seinen Programmen verweigern

03.12.12 Der TV-Sender RTL zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will verhindern, dass Google TV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Zugang zum RTL-Programm hat und auf diese Weise mit den Inhalten des Privatsenders Geld verdient. So berichtet Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Mitbewerber ProSieben Sat.1 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hingegen steht dem neuen Angebot Googles offen gegenüber, die ARD hält sich mit einer Bewertung noch zurück.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.12.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?