Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Tomorrow Focus heißt bald Holidaycheck

06.05.16 Die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser soll in Zukunft HolidayCheck Group AG heißen. Diesen Vorschlag wollen der Aufsichtsrat und Vorstand der Gesellschaft der ordentlichen Hauptversammlung im Juni 2016 unterbreiten. Mit der Umbenennung der gesamten Gruppe in den Namen des eigenen Reiseportals wolle man "die Firmierung dem aktuellen Unternehmensgegenstand anpassen".

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.05.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?