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SEA: Microsoft gibt seinem Advertising Adcenter einen neuen Namen
13.09.2012 Die Änderung von Microsoft Advertising Adcenter in Bing Ads soll für eine nahtlose Integration sorgen und Traffic generieren. Mit diesem Schritt möchte Microsoft allen Zielgruppen eine benutzerfreundliche Anwendung anbieten.
Mittels verbesserter Benutzerführung soll Bing den Anwendern die Informationssuche sowie Entscheidungen und Abläufe erleichtern. Für Inserenten bedeutet das, dass sie über eine Anzeige bei Bing Ads Zugang zu wertvollen Käufergruppen erhalten. Mehr Transparenz sollen unter anderem neue Features bieten. Dazu gehört beispielsweise der Negativ Keyword-Konflikt Bericht. Dieser erlaubt es Keyword-Konflikte zu erkennen und zu beseitigen, wodurch gezielterer Traffic generiert und der ROI erhöht werden kann. Auch das Ad Preview Tool ist neu: Dies erlaubt es Kunden die Anzeigen in der Vorschau zu sehen, ohne erst die Kampagnen live schalten zu müssen.