Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Golden Drum: Scholz & Volkmer ist Dreifachsieger

08.10.2010 Die Interaktiv-Agentur Scholz & Volkmer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen kann sich gleich über drei Preise in der Kategorie "Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " bei den Golden Drum Awards 2010 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser freuen. Für die Arbeit "Softinos-Foot Camp" für Globalutions Europa gab es den zweithöchsten Preis, eine Golden Drum. Silber erhielten die beiden Arbeiten "Mammut Safety Campaign" für die Mammut Sports Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und "Merceds-Benz Nightview-EMail" für Daimler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Grand Prix Award Interactive ging an die Niederländische EURO RSCG 4D zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die "Volvo S60 The Bild Preview"-Kampagne.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: