Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Instagram schnappt sich 100-Millionen-Dollar-Werbevertrag

11.03.2014 Die Facebook-Tochter Instagram   hat ihren ersten großen Werbedeal mit dem Werbekonzern Omnicom   an Land gezogen. Für ganze 100 Millionen Dollar will Omnicom im kommenden Jahr auf Instagram Werbung buchen, berichtet das Brachenportal Adage  .

Für die Nutzer bedeutet der Vertrag, dass künftig in ihren Streams Werbeanzeigen von den Marken sehen werden, die mit Omnicoms Agenturen zusammenarbeiten. Der Werbekonzern und Facebook   bestätigten laut Adage den Anzeigenvertrag, gingen aber nicht auf dessen genaue Konditionen ein.

Instagram hat laut eigenen Angaben 150 Millionen aktive Nutzer, davon leben mehr als 60 Prozent außerhalb den USA. 55 Millionen Fotos werden täglich auf die Plattform hochgeladen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: