Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ebay schaltet Kaufabwicklungen ab: Nicht alle hat's getroffen

04.07.11 Die E-Commerce Komplettlösung PlentyMarkets zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist nach eigenen Angaben des Herstellers PlentySystems zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nicht betroffen von der Abschaltung der Kaufabwicklung von Drittanbietern auf eBay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die Anbieter der rund 1,5 Millionen von PlentyMarkets verwalteten eBay-Angebote können momentan weiterhin nach erfolgtem Kauf mit Kundendaten versorgt werden.

Seit dem ersten Juli soll die eBay-Kaufabwicklung das einzige Kaufabwicklungsverfahren für Käufer auf der Plattform sein. Eine Weiterleitung zur Kaufabwicklung eines Drittanbieters ist somit nicht mehr möglich. Käufer können nur noch ausschließlich die eBay-Kaufabwicklung nutzten.

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?