Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

BVDW: Neun Thesen zu Content als Treiber der Markenkommunikation

11.07.13 Die Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. hat 'Neun Thesen zu Content & Dialog' veröffentlicht. Der Verband will Kommunikationsverantwortlichen in Unternehmen einen Einblick geben, wie Inhalte im Netz nachhaltig zu einem Dialog führen.

Die Thesen im Überblick


  1. Content nimmt durch digitale Kommunikation eine neue Rolle ein
  2. Content-Strategien müssen sich am Kaufentscheidungsprozess orientieren
  3. Kein Content ohne Mehrwert
  4. Reputation sticht Image
  5. Relevant sein - oder nicht sein
  6. Es gibt keine ungeteilte Aufmerksamkeit
  7. Nutzer und Enthusiasten motivieren, anstatt selber zu produzieren
  8. Dialoge sind omnipräsent und begrenzt zugleich
  9. Erfolgreichen Content kann man messen

Die ausführlichen Thesen stehen auf der BVDW-Seite zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kostenlos zum Download bereit.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?