Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

BVDW: Neun Thesen zu Content als Treiber der Markenkommunikation

11.07.2013 Die Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. hat 'Neun Thesen zu Content & Dialog' veröffentlicht. Der Verband will Kommunikationsverantwortlichen in Unternehmen einen Einblick geben, wie Inhalte im Netz nachhaltig zu einem Dialog führen.

Die Thesen im Überblick


  1. Content nimmt durch digitale Kommunikation eine neue Rolle ein
  2. Content-Strategien müssen sich am Kaufentscheidungsprozess orientieren
  3. Kein Content ohne Mehrwert
  4. Reputation sticht Image
  5. Relevant sein - oder nicht sein
  6. Es gibt keine ungeteilte Aufmerksamkeit
  7. Nutzer und Enthusiasten motivieren, anstatt selber zu produzieren
  8. Dialoge sind omnipräsent und begrenzt zugleich
  9. Erfolgreichen Content kann man messen

Die ausführlichen Thesen stehen auf der BVDW-Seite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kostenlos zum Download bereit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: