Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

BVDW: Neun Thesen zu Content als Treiber der Markenkommunikation

11.07.2013 Die Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. hat 'Neun Thesen zu Content & Dialog' veröffentlicht. Der Verband will Kommunikationsverantwortlichen in Unternehmen einen Einblick geben, wie Inhalte im Netz nachhaltig zu einem Dialog führen.

Die Thesen im Überblick


  1. Content nimmt durch digitale Kommunikation eine neue Rolle ein
  2. Content-Strategien müssen sich am Kaufentscheidungsprozess orientieren
  3. Kein Content ohne Mehrwert
  4. Reputation sticht Image
  5. Relevant sein - oder nicht sein
  6. Es gibt keine ungeteilte Aufmerksamkeit
  7. Nutzer und Enthusiasten motivieren, anstatt selber zu produzieren
  8. Dialoge sind omnipräsent und begrenzt zugleich
  9. Erfolgreichen Content kann man messen

Die ausführlichen Thesen stehen auf der BVDW-Seite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kostenlos zum Download bereit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: