Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
BVDW: Neun Thesen zu Content als Treiber der Markenkommunikation
11.07.2013 Die Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. hat 'Neun Thesen zu Content & Dialog' veröffentlicht. Der Verband will Kommunikationsverantwortlichen in Unternehmen einen Einblick geben, wie Inhalte im Netz nachhaltig zu einem Dialog führen.
Die Thesen im Überblick
- Content nimmt durch digitale Kommunikation eine neue Rolle ein
- Content-Strategien müssen sich am Kaufentscheidungsprozess orientieren
- Kein Content ohne Mehrwert
- Reputation sticht Image
- Relevant sein - oder nicht sein
- Es gibt keine ungeteilte Aufmerksamkeit
- Nutzer und Enthusiasten motivieren, anstatt selber zu produzieren
- Dialoge sind omnipräsent und begrenzt zugleich
- Erfolgreichen Content kann man messen
Die ausführlichen Thesen stehen auf der BVDW-Seite

