Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Web-TV- und DVD-Abo-Anbieter Netflix splittet Unternehmen in zwei

21.09.11 Der US Web-Streaming-Anbieter und DVD-Versender auf Subskriptionsbasis Netfix zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , teilt sein Unternehmen, nach einem Bericht der New York Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in zwei Firmen auf.

In einem Blogeintrag zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser schreibt Netfix Mitbegründer und CEO Reed Hastings 'Reed Hastings' in Expertenprofilen nachschlagen , dass der DVD-Versandservice, das ursprüngliche Geschäftsmodell des Unternehmens, nun unter dem neuen Namen Quikster zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vermarktet und über ein eigenes Managementteam unter der Leitung von CEO Andy Rendich 'Andy Rendich' in Expertenprofilen nachschlagen geführt werden soll. Die Web-Streaming-Unit des Unternehmens wird weiterhin unter dem Namen Netfix laufen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Exozet Berlin

Wir lieben und gestalten die digitale Welt. Im direkten Zusammenspiel aus Kreation und Technologie. Unsere digitale DNA entfaltet sich in fundierten Strategien, kreativen Designs und technologischem Pioniergeist. Seit 1996. Wir sind Ihr Partner für die Digitale Transformation. Dank unserer 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Berlin, Hamburg und Wien. Und dank unserer Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen wie Axel Springer, BBC, Audi, die Deutsche Telekom und das ZDF.

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.09.11:
Premium-Inhalt Augmented Reality Check: Was Ihre AR-Agentur Ihnen nicht erzählen will (21.09.11)
Premium-Inhalt Mehr als die Abseitslinie im Fußball-TV (21.09.11)
Ranking: Die größten Affiliate-Netzwerke und -Agenturen 2011 (21.09.11)
Geschäftsklima-Studie: ITK-Branche erwartet steigende Umsätze (21.09.11)
Studie: Nutzer akzeptieren Onlinebanner für kostenlose Inhalte (21.09.11)
Wie mobile Werbung wirkt (21.09.11)
Google Plus öffnet sich für alle (21.09.11)
OVK: Wachstum bei Onlinewerbung schwächt sich ab (21.09.11)
Mobile Onlinewerbung: Umsätze verdreifachen sich bis 2015 (21.09.11)
Facebook setzt auf Echtzeitkommunikation (21.09.11)
Facebook hat nur geringe Bedeutung für den deutschen Mittelstand (21.09.11)
Payment: Ratepay integiriert das Shopsystem xt:commerce (21.09.11)
Foursquare registriert weltweit eine Milliarde Checkins (21.09.11)
Shopware integriert Rechnungskauf Billsafe (21.09.11)
Readbox macht E-Books zum multimedialen Erlebnis und den App-Store überflüssig (21.09.11)
Zanox kündigt europäischen Marktplatz für Performance Advertising an (21.09.11)
Econda stellt Cross-Selling-Lösung vor (21.09.11)
ERP-Lösung erleichtert die Abwicklung von Rücksendungen (21.09.11)
Interactivemedia startet IPTV-Advertising (21.09.11)
Multi Channel Publishing: InterRed präsentiert neue CMS-Version (21.09.11)
Refined Labs erweitert Account-Management-Team (21.09.11)
Online-Werbemanagement-Plattform Marin Software startet in Deutschland (21.09.11)
Shopping-Club Pauldirekt erhält externe Wachstumsfinanzierung (21.09.11)
IT-Sicherheit: Vier Ansätze von denen sich Unternehmen verabschieden müssen (21.09.11)
Web-TV- und DVD-Abo-Anbieter Netflix splittet Unternehmen in zwei (21.09.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?