Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Beim Katalog-Tag des Versandhausberaters erhalten Sie von ausgewiesenen Experten geldwerte Tipps, die Sie direkt umsetzen können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'
Wie Sie Ihre Kundendaten gezielt analysieren, um eine maßgeschneiderte Customer Experience zu bieten und den Customer Liftetime Value zu optimieren erfahren Sie in diesem Vortrag.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'

Web-TV- und DVD-Abo-Anbieter Netflix splittet Unternehmen in zwei

21.09.2011 Der US Web-Streaming-Anbieter und DVD-Versender auf Subskriptionsbasis Netfix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , teilt sein Unternehmen, nach einem Bericht der New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in zwei Firmen auf.

In einem Blogeintrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schreibt Netfix Mitbegründer und CEO Reed Hastings 'Reed Hastings' in Expertenprofilen nachschlagen , dass der DVD-Versandservice, das ursprüngliche Geschäftsmodell des Unternehmens, nun unter dem neuen Namen Quikster zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vermarktet und über ein eigenes Managementteam unter der Leitung von CEO Andy Rendich 'Andy Rendich' in Expertenprofilen nachschlagen geführt werden soll. Die Web-Streaming-Unit des Unternehmens wird weiterhin unter dem Namen Netfix laufen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.09.2011:
Premium-Inhalt Augmented Reality Check: Was Ihre AR-Agentur Ihnen nicht erzählen will (21.09.2011)
Premium-Inhalt Mehr als die Abseitslinie im Fußball-TV (21.09.2011)
Ranking: Die größten Affiliate-Netzwerke und -Agenturen 2011 (21.09.2011)
Geschäftsklima-Studie: ITK-Branche erwartet steigende Umsätze (21.09.2011)
Studie: Nutzer akzeptieren Onlinebanner für kostenlose Inhalte (21.09.2011)
Wie mobile Werbung wirkt (21.09.2011)
Google Plus öffnet sich für alle (21.09.2011)
OVK: Wachstum bei Onlinewerbung schwächt sich ab (21.09.2011)
Mobile Onlinewerbung: Umsätze verdreifachen sich bis 2015 (21.09.2011)
Facebook setzt auf Echtzeitkommunikation (21.09.2011)
Facebook hat nur geringe Bedeutung für den deutschen Mittelstand (21.09.2011)
Payment: Ratepay integiriert das Shopsystem xt:commerce (21.09.2011)
Foursquare registriert weltweit eine Milliarde Checkins (21.09.2011)
Shopware integriert Rechnungskauf Billsafe (21.09.2011)
Readbox macht E-Books zum multimedialen Erlebnis und den App-Store überflüssig (21.09.2011)
Zanox kündigt europäischen Marktplatz für Performance Advertising an (21.09.2011)
Econda stellt Cross-Selling-Lösung vor (21.09.2011)
ERP-Lösung erleichtert die Abwicklung von Rücksendungen (21.09.2011)
Interactivemedia startet IPTV-Advertising (21.09.2011)
Multi Channel Publishing: InterRed präsentiert neue CMS-Version (21.09.2011)
Refined Labs erweitert Account-Management-Team (21.09.2011)
Online-Werbemanagement-Plattform Marin Software startet in Deutschland (21.09.2011)
Shopping-Club Pauldirekt erhält externe Wachstumsfinanzierung (21.09.2011)
IT-Sicherheit: Vier Ansätze von denen sich Unternehmen verabschieden müssen (21.09.2011)
Web-TV- und DVD-Abo-Anbieter Netflix splittet Unternehmen in zwei (21.09.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?