Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

DVD noch immer klar führend: Bloß ein Fünftel schaut online

02.11.2011 Die Digitalisierung des Filmkonsums hat noch viel Spielraum für Wachstum: Selbst in den USA konsumieren Nutzer nur ein gutes Fünftel (21 Prozent) aller Filme digital, berichtet der Technik-Blog SplatF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - trotz der Angebote zahlreicher Portale wie Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , iTunes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Hulu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Davon entfallen elf Prozent auf Video-On-Demand, sieben Prozent der Konsumenten nutzen Streamingdienste mit einem Abomodell und drei Prozent kaufen Filme online. Damit beherrschen physische Datenträger 79 Prozent des Filmmarktes. Davon entfallen 35 Prozent auf das Ausleihen und 44 Prozent auf das Kaufen von DVDs und BluRays.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: