Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: geralt / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay

Google launcht Jobsuche

23.05.2019 Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Stellensuche-Funktion in der Google-Suche in Deutschland gestartet. Nutzer erhalten ab sofort bei der Suche nach offenen Jobs eine Übersicht über Stellenausschreibungen, die auf Partnerseiten veröffentlicht wurden. Mit dem Klick auf eine Stellenanzeige im oberen Teil der Google-Suchergebnisse werden ihnen weiterführende Informationen zum Job und Unternehmen angezeigt. Anhand verschiedener Filtereinstellungen kann die Suche zudem auf individuelle Ansprüche und Fähigkeiten angepasst werden. Für diese neue Erweiterung in der Google-Suche kooperiert Google mit zahlreichen deutschen und internationalen Partnern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: