Zum Dossier Paid Content
Webinar Crosschannel-Schlüsselfaktoren: Konsumentenverhalten im Wandel
03.04.2014 Was Kunden vom kanalübergreifenden Einkaufserlebnis wirklich erwarten und wie man den klassischen Point of Sale zur Schnittstelle sämtlicher verfügbaren Einkaufsmöglichkeiten umbaut - die Fragen beantwortet das Crosschannel-Webinar von iBusiness am 15. April.
- Wie sich der Onlineshopper 2014ff wandelt - und warum es nicht mehr genügt, nur einen Webshop zu betreiben
- Wie Sie sich mit perfekter Usability vom Wettbewerb abheben und einen deutlichen Mehrwert für den Konsumenten schaffen
- Wie Sie den Mobilkanal als Katalysator für digitale Geschäftsmodelle einsetzen
- Wo QR-Codes und RFID wirklich funktionieren
- Wie Sie Cloud-Service mit den sozialen Medien verknüpfen
Zielgruppe des zirka 45 Minuten dauernden Webinars sind Inhaber von Onlineshops und Entscheider in Handelsunternehmen.
Zur kostenlosen Teilnahme einfach unter iBusiness.de/webinar anmelden .