Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Webinar Crosschannel-Schlüsselfaktoren: Konsumentenverhalten im Wandel

03.04.14 Was Kunden vom kanalübergreifenden Einkaufserlebnis wirklich erwarten und wie man den klassischen Point of Sale zur Schnittstelle sämtlicher verfügbaren Einkaufsmöglichkeiten umbaut - die Fragen beantwortet das Crosschannel-Webinar von iBusiness am 15. April.

Das Webinar erklärt, wie Kanalintegration wirklich klappt (Bild: Didi01/pixelio.de)
Bild: Didi01/PIXELIO
Das Webinar erklärt, wie Kanalintegration wirklich klappt
Weitere Themen sind
  • Wie sich der Onlineshopper 2014ff wandelt - und warum es nicht mehr genügt, nur einen Webshop zu betreiben
  • Wie Sie sich mit perfekter Usability vom Wettbewerb abheben und einen deutlichen Mehrwert für den Konsumenten schaffen
  • Wie Sie den Mobilkanal als Katalysator für digitale Geschäftsmodelle einsetzen
  • Wo QR-Codes und RFID wirklich funktionieren
  • Wie Sie Cloud-Service mit den sozialen Medien verknüpfen

Zielgruppe des zirka 45 Minuten dauernden Webinars sind Inhaber von Onlineshops und Entscheider in Handelsunternehmen.

Zur kostenlosen Teilnahme einfach unter iBusiness.de/webinar anmelden.

(Autor: Joachim Graf )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.04.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?