Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In diesem Vortrag erfahren Sie, wie die genaue Vorhersage des nächsten Schrittes Ihres Kunden Ihnen dabei hilft, die Customer Experience zu gestalten, die Ihr Kunde verdient.
Programm ansehen
Individualisierte und personalisierte Werbung ist mit den fortgeschrittenen Techniken des Digitaldrucks nicht mehr auf Online-Marketing beschränkt. Der Vortrag gibt Ihnen einen praktischen Leitfaden, wie Programmatic Printing in Ihren Prozess zur Neukundengewinnung integriert werden kann.
Programm ansehen

Reichweitenranking: Das sind die Top-10-Vermarkter und Online-Angebote

22.09.2016 Aus den Daten der digital facts 2016-06 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass in den vergangenen drei Monaten 76,1 Prozent, das heißt 52,72 Millionen Menschen in Deutschland ab 14 Jahre im Netz online waren. 97,3 Prozent davon haben stationäre Angebote genutzt (das entspricht 51,31 Millionen), 72,8 Prozent (bzw. 38,36 Millionen) haben mobile Websites oder Apps abgerufen. Das mobile sowie das stationäre Internet haben 70,1 Prozent, also 36,95 Millionen Deutsche ab 14 Jahren genutzt.

 (Bild: SXC.hu/Fernando Mengoni)
Bild: SXC.hu/Fernando Mengoni
Mit einer Reichweite von 27,41 Millionen Unique Usern (52 Prozent) lag im digitale Gesamtangebot im Juni 2016 auf Platz
  1. T-Online
  2. Web.de (19,97 Mio. bzw. 37,9 Prozent)
  3. gutefrage.net (19,79 Mio. bzw. 37,5 Prozent)
  4. Ebay.de (19,73 Mio. bzw. 37,4 Prozent)
  5. BILD (19,16 Mio. bzw. 36,3 Prozent)
  6. FOCUS Online (18,78 Mio. bzw. 35,6 Prozent)
  7. Spiegel Online (18,46 Mio. bzw. 35,0 Prozent)
  8. Wetter.com (17,09 Mio. bzw. 32,4 Prozent)
  9. Die Welt (16,39 Mio. bzw. 31,1 Prozent)
  10. Chip mit 15,76 Millionen Unique Usern (29,9 Prozent)

Bei den Vermarktern führte im Juni
  1. InteractiveMedia mit 36,03 Millionen Unique Usern (68,3%)
  2. United Internet Media (35,53 Mio. bzw. 67,4 Prozent)
  3. Media Impact (34,97 Mio. bzw. 66,3 Prozent)
  4. Ströer Digital (33,60 Mio. bzw. 63,7 Prozent),
  5. SevenOne Media (32,67 Mio. bzw. 62,0 Prozent)
  6. BurdaForward (31,54 Mio. bzw. 59,8 Prozent)
  7. OMS (30,09 Mio. bzw. 57,1 Prozent)
  8. IP Deutschland (28,10 Mio. bzw. 53,3 Prozent)
  9. G+J eMS (27,00 Mio. bzw. 51,2 Prozent)
  10. eBay Advertising Group Deutschland (24,26 Mio. bzw. 46,0 Prozent)

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?