So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Pilot Hamburg launcht Spezialagentur für digitale Bildschirmkommunikation

05.04.2012 Die Hamburger Digital-Agentur Pilot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen startet gemeinsam mit dem langjährigen geschäftsführenden Gesellschafter und Creative Director von Pilot 1/0, Damian Rodgett ‘Damian Rodgett’ in Expertenprofilen nachschlagen , die neue Pilot Screentime. Als Full Service-Anbieter für den stark wachsenden Smart TV und Digital Signage Markt entwickelt und produziert die ausgelagerte Spezialagentur Inhalte, Werbung und Technologien für die digitale Bildschirmkommunikation.

Damian Rodgett
Das Angebot von Pilot Screentime betrifft sowohl digitale "At-Home"-Screens als auch "Out-of-Home"-Medien, das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über Bildschirm-Design, der Produktion von Inhalten und Werbung bis hin zur Programmierung. Die Geschäfte des neuen Anbieters führt Damian Rodgett. Zudem kümmert sich der Digital-Signage-Spezialist Thomas Eschenburg ‘Thomas Eschenburg’ in Expertenprofilen nachschlagen als Technical Director um die technischen Umsetzungsmöglichkeiten.

Im Bereich Smart TV wird sich Pilot Screentime vor allem auf das Design sowie die Entwicklung und anschließende Pflege von speziell entwickelten Inhalten (Apps) konzentrieren. Außerdem konzipiert und produziert die Spezialagentur neue Smart TV Werbeformen, wie beispielsweise im Rahmen von HbbTV-Angeboten und entwickelt so genannte "In App" Multiplattform Werbung, wie etwa Menu Placements oder interaktive Banner.

Bei Digital Signage reicht das Angebot der Pilot Screentime von der Konzeption über das Design sowie Programmierung und Integration digitaler Out-of-Home-Werbung und -Inhalte. So kommt digitaler Bildschirmcontent und Werbung beispielsweise in Form von InStore-Lösungen am Point of Sale zum Einsatz. Außerdem unterstützt die neue Agentur ihre Kunden beim Hardware Rollout, der Medientechnik und dem Einsatz entsprechender IT-Systeme.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: