Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Pilot Hamburg launcht Spezialagentur für digitale Bildschirmkommunikation

05.04.2012 Die Hamburger Digital-Agentur Pilot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen startet gemeinsam mit dem langjährigen geschäftsführenden Gesellschafter und Creative Director von Pilot 1/0, Damian Rodgett ‘Damian Rodgett’ in Expertenprofilen nachschlagen , die neue Pilot Screentime. Als Full Service-Anbieter für den stark wachsenden Smart TV und Digital Signage Markt entwickelt und produziert die ausgelagerte Spezialagentur Inhalte, Werbung und Technologien für die digitale Bildschirmkommunikation.

Damian Rodgett
Das Angebot von Pilot Screentime betrifft sowohl digitale "At-Home"-Screens als auch "Out-of-Home"-Medien, das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über Bildschirm-Design, der Produktion von Inhalten und Werbung bis hin zur Programmierung. Die Geschäfte des neuen Anbieters führt Damian Rodgett. Zudem kümmert sich der Digital-Signage-Spezialist Thomas Eschenburg ‘Thomas Eschenburg’ in Expertenprofilen nachschlagen als Technical Director um die technischen Umsetzungsmöglichkeiten.

Im Bereich Smart TV wird sich Pilot Screentime vor allem auf das Design sowie die Entwicklung und anschließende Pflege von speziell entwickelten Inhalten (Apps) konzentrieren. Außerdem konzipiert und produziert die Spezialagentur neue Smart TV Werbeformen, wie beispielsweise im Rahmen von HbbTV-Angeboten und entwickelt so genannte "In App" Multiplattform Werbung, wie etwa Menu Placements oder interaktive Banner.

Bei Digital Signage reicht das Angebot der Pilot Screentime von der Konzeption über das Design sowie Programmierung und Integration digitaler Out-of-Home-Werbung und -Inhalte. So kommt digitaler Bildschirmcontent und Werbung beispielsweise in Form von InStore-Lösungen am Point of Sale zum Einsatz. Außerdem unterstützt die neue Agentur ihre Kunden beim Hardware Rollout, der Medientechnik und dem Einsatz entsprechender IT-Systeme.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: