Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
Studie sieht für Paid Content keine Zukunft
Bild: Inuit/Photocase

Studie sieht für Paid Content keine Zukunft

Paid Content Business, also der kostenpflichtige elektronische Handel mit digitalen Inhalten, hat für die meisten Verlage keine Zukunft. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie des Frankfurter Media-Consulting-Unternehmens Timelabs. Diese These lässt sich jedoch nur für bestimmte Inhalte au ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Horst D. Deckert Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft 15.02.2007
Ja, der Sand am Meer ist auch kostenlos, aber wenn das richtige draufsteht? Viele Grüße, Horst D. Deckert, http://www.unternehmernetzwerk.com
Horst D. Deckert Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft 15.02.2007
Ja, der Sand am Meer ist auch kostenlos, aber wenn das richtige draufsteht? Viele Grüße, Horst D. Deckert, http://www.unternehmernetzwerk.com
Horst D. Deckert Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft 15.02.2007
Ja, der Sand am Meer ist auch kostenlos, aber wenn das richtige draufsteht? Viele Grüße, Horst D. Deckert, http://www.unternehmernetzwerk.com
Horst D. Deckert Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft 15.02.2007
Ja, der Sand am Meer ist auch kostenlos, aber wenn das richtige draufsteht? Viele Grüße, Horst D. Deckert, http://www.unternehmernetzwerk.com
Horst D. Deckert Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft 15.02.2007
Ja, der Sand am Meer ist auch kostenlos, aber wenn das richtige draufsteht? Viele Grüße, Horst D. Deckert, http://www.unternehmernetzwerk.com
Jürgen Auer Von: Jürgen Auer Expertenprofil , Server-Daten - Online-Lösungen für Individualisten Relation Browser Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft 15.02.2007
Alle der hiesigen Premiummitglieder sind dann wohl 'die Ausnahme'. Abendliche Grüße, Jürgen Auer.
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.02.2007:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?