Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Nugg.ad und AT Internet kooperieren bei der Webanalyse

30.09.13 AT Internet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ein französischer Anbieter auf dem Gebiet der Webanalyse und Online Intelligence, schließt eine Partnerschaft mit dem Berliner Anbieter von Zielgruppen-Marketing in digitalen Medien, Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und profitiert fortan von deren Expertise im Bereich Audience Analytics.

 (Bild: nugg.ad)
Bild: nugg.ad
Nugg.ad, eine Deutsche Post DHL-Tochter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , bietet AT Internet einen Audience Layer, das heißt qualitativ hochwertige Echtzeit-Daten über soziodemographische Merkmale, Produktinteressen und Kaufverhalten.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.09.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?