Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Commission Junction stellt White-Label-Lösung zur Vertriebsunterstützung vor
21.08.2012 Das Affiliate-Netzwerk Commission Junction
bietet Advertisern und Agenturen ab sofort die Möglichkeit eines Private Networks an. Das Affiliate Netzwerk stellt interessierten Kunden dazu seine Technologie als White-Label-Lösung zur Verfügung.
- Unternehmen, die über ein größeres Netz an Vertriebsaußenstellen oder Handelspartnern verfügen
- Advertiser, die nur wenige, dafür aber intensive Online-Vertriebspartnerschaften pflegen
- Firmen, die ihren Publisher-Pool aus strategischen Gründen nicht mit anderen Unternehmen teilen möchten
Das 'Partner Resource Center' eignet sich in erster Linie als vertriebsunterstützende Lösung. Auch Offline-Kanäle sollen sich über die Technologie problemlos in das Tracking integrieren lassen. Damit können Leads und Sales auch stationären Vertriebs-partnern oder Geschäftsstellen zugeordnet und entsprechend vergütet werden.