Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erhalten Sie anhand von konkreten Fallbeispielen wertvolle Einblicke, worauf Sie achten müssen, wenn Sie ein Projekt zur Erweiterung Ihres Produktdatenmanagements aufsetzen.
Zum Programm des Webinars

Commission Junction stellt White-Label-Lösung zur Vertriebsunterstützung vor

21.08.2012 Das Affiliate-Netzwerk Commission Junction zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet Advertisern und Agenturen ab sofort die Möglichkeit eines Private Networks an. Das Affiliate Netzwerk stellt interessierten Kunden dazu seine Technologie als White-Label-Lösung zur Verfügung.

Mit dem speziellen Private Network-Angebot richtet sich CJ im Wesentlichen an drei Zielgruppen:
  • Unternehmen, die über ein größeres Netz an Vertriebsaußenstellen oder Handelspartnern verfügen
  • Advertiser, die nur wenige, dafür aber intensive Online-Vertriebspartnerschaften pflegen
  • Firmen, die ihren Publisher-Pool aus strategischen Gründen nicht mit anderen Unternehmen teilen möchten

Das 'Partner Resource Center' eignet sich in erster Linie als vertriebsunterstützende Lösung. Auch Offline-Kanäle sollen sich über die Technologie problemlos in das Tracking integrieren lassen. Damit können Leads und Sales auch stationären Vertriebs-partnern oder Geschäftsstellen zugeordnet und entsprechend vergütet werden.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.08.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?