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Infografik: So funktioniert Programmatic Advertising

19.08.2016 Dass Programmatic Advertising mehr als ein Buzzword ist, zeigen die aktuellen Entwicklungen im Onlinewerbemarkt. So wurden 2015 in den USA 63 Prozent aller Display-Anzeigen programmatisch ausgespielt, in UK gar 70 Prozent. Deutschland und die Schweiz hinken dieser Entwicklung deutlich hinterher. Dennoch zeichnet sich in diesen Märkten eine Verschiebung der Werbebudgets ab.

 (Bild: PeterKraayvanger/pixabay)
Bild: PeterKraayvanger/Pixabay
Warum setzen so viele Marketer in den USA und UK auf Programmatic Advertising setzen, welche Vorteile diese Werbe-Art hat, oder wie genau Programmatic Advertising eigentlich funktioniert: Die Schweizer Agentur Webrepublic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat eine Infografik erstellt, die sämtliche Fragen zum Thema erklärt sowie eine Programmatic-Advertising-Checklist bereithält.


Preview von Programmatic Advertising – die Zukunft der digitalen Werbung

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