Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Prudsys stellt 'Realtime Decisioning Engine' für Personalisierung vor

14.08.2015 Auf der Dmexco 2015 Relation Browser stellt die Prudsys AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihre 'Realtime Decisioning Engine' namens 'Prudsys RDE' vor (Halle 6 Stand G020), eine auf Echtzeit basierenden Personalisierungslösung.

 (Bild: prudsys)
Bild: prudsys
Prudsys RDE erlaubt nach Herstellerangaben Händlern, ihren Kunden über alle Touchpoints hinweg ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten. Intelligente, selbstlernende Algorithmen analysieren das Verhalten jedes einzelnen Nutzers und reagieren automatisch und in Echtzeit darauf, verspricht Prudsys. So sollen zum Beispiel im Onlineshop, Newsletter, Call Center oder Smart-TV personalisierte Inhalte und dynamische Preise generiert werden.

Weitere Informationen zur Dmexco und ihren Ausstellern liefert iBusiness tagesaktuell auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: