Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Prudsys und Optivo vereinbaren strategische Partnerschaft

18.03.2013 Der Spezialist für intelligente Datenanalyse, Prudsys AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , und der E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen haben sich auf eine strategische Partnerschaft geeinigt. Die Kombination aus der Personalisierungslösung von Prudsys und der E-Mail-Marketing-Software von Optivo soll sicher stellen, dass Produktempfehlungen im E-Mail-Kanal auch wirklich das Interesse der Empfänger finden. Denn die Newsletter-Inhalte werden beim Öffnungsvorgang dynamisch und in Echtzeit generiert. Die Folge: deutlich höhere Conversion-Raten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: