Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Prudsys und Optivo vereinbaren strategische Partnerschaft

18.03.2013 Der Spezialist für intelligente Datenanalyse, Prudsys AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , und der E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen haben sich auf eine strategische Partnerschaft geeinigt. Die Kombination aus der Personalisierungslösung von Prudsys und der E-Mail-Marketing-Software von Optivo soll sicher stellen, dass Produktempfehlungen im E-Mail-Kanal auch wirklich das Interesse der Empfänger finden. Denn die Newsletter-Inhalte werden beim Öffnungsvorgang dynamisch und in Echtzeit generiert. Die Folge: deutlich höhere Conversion-Raten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: