Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Farbwechsel bei Facebook: China will Anteile kaufen

von sb

05.07.2011 China will sich einen großen Anteil an dem sozialen Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sichern. So die Mitarbeiter-Informationen eines Anlage-Fonds, der sich auf Anteile ehemaliger Facebook-Mitarbeiter spezialisiert hat. Demnach will die Citibank, die im Auftrag Chinas agieren soll, einen Aktien-Anteil im Wert von 1,2 Milliarden US-Dollar erwerben. Hintergrund sollen die Absichten des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg ‘Mark Zuckerberg’ in Expertenprofilen nachschlagen sein, im chinesischen Markt mit seinem Netzwerk Fuß zu fassen. Dies meldet der Branchen-Blog Business Insider zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Chinas Aktivitäten seien jedoch wenig Grund zur Beunruhigung, so Business Insider zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Ist der besagte Anteil doch verhältnismäßig klein (der IPO liegt bei 100 Milliarden US-Dollar) und beinhaltet keinerlei Mitsprache-Recht bei Facebook's Unternehmens-Entscheidungen oder Zugriffsrechte auf Nutzer-Daten.

Das Forbes Magazine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hingegen steht diesen Plänen skeptisch gegenüber. Forbes-Reporter Gordon G. Chang ‘Gordon G. Chang’ in Expertenprofilen nachschlagen äußert in seinem Blog-Beitrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Bedenken bezüglich Chinas Absichten und der massiven Online-Zensur des Landes. Er glaubt weniger an die erfolgreiche Umsetzung von Zuckerberg's Plänen, in China als agent of change zu agieren. Für realistischer hält er, dass sich so die Nachrichten-Kontrolle über China durch den Staat bis in die westliche Welt ausdehnt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: