Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Vorabregistrierung: Tradoria plant eigenes Online-Bezahlsystem

04.07.11 Das Shopping-Portal Tradoria zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser startet diesen Sommer sein Online-Bezahlsystem Tradoria Checkout zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser um die Konversionsraten der Händler zu verbessern. Anhand des Bezahlsystems haben Händler die Wahl zwischen zehn verschiedenen Zahlungsarten.

Weiterhin erhalten Händler bei der TÜV-zertifizierten Lösung von Tradoria eine Auszahlungsgarantie und die volle Kontrolle über ihre Kundendaten. Tradoria Checkout eignet sich wegen der einfachen Integration und keinerlei anfallenden Anmelde- oder Grundgebühren ebenfalls für die Trusted-Shops-Zertifizierung.

Shop-Betreiber sollen von 10.000 Euro Umsatz ohne Verkaufsgebühr profitieren können, wenn sie sich vor dem offiziellen Launch für das neue Checkout-System registrieren zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , so der Hersteller.

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Remind

Remind entwickelt intelligent vernetzte Kommunikation in digitalen Kanälen: Ob Inter- oder Intranet, Online-Shop, Mobile-App, Google, Facebook oder Twitter - für Kunden aus verschiedensten Branchen realisieren wir seit über zehn Jahren Projekte mit Erinnerungs- und Mehrwert. Oder anders gesagt: mit Remind-Faktor.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?