Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

VW ist die beliebteste Automarke der Internet-Nutzer

28.12.2009 Volkswagen ist nach einer Panel-Untersuchung von UMA die beliebteste Automarke der deutschen Internet-Surfer.

 (Bild: www.volkswagen.de)
Bild: www.volkswagen.de
Zwar schaffte Mercedes-Benz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , immerhin unter die TOP 5 der meistgenutzten Automarken von Internetnutzern, liegt aber mit 7,4 Prozent auf dem letzten Platz der TOP 5. Platz Eins ging an VW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : 15,2 Prozent der befragten Internetnutzer stehen auf den Volkswagen, gefolgt von Opel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (13,1 Prozent), dem U.S.-Hersteller Ford zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (8,8) und BMW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (8).

Laut der 300 Euro teuren Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Unister Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind VW-Fahrer mit durchschnittlich 41 Jahren elf Jahre jünger als Mercedes-Fahrer. Das dürfte auch am Kaufpreis der Autos liegen. Mercedes-Benz ist vorwiegend im höher- bis hochpreisigen Segment erfolgreich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: