Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Criteo verstärkt Fokus auf neue Wachstumsfelder

27.11.2013 Der Spezialist für Performance Display Advertising, Criteo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , ernennt Jean-Louis Constanza ‘Jean-Louis Constanza’ in Expertenprofilen nachschlagen zum Chief Innovation Officer. In dieser neu geschaffenen Position betreut Constanza den Bereich Human Resources und wird in Zusammenarbeit mit dem Chief Cultural Officer den Unternehmensgeist von Criteo weiter fördern. Zudem wird Constanza die ganzheitliche Innovationsagenda von Criteo leiten und mit Produktpartnern an neuen Wachstumsfeldern arbeiten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: