Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: www.vodafone.de)
Bild: www.vodafone.de

Handy-TV: Jetzt kommen die ersten DVB-T-Handys auf den Markt

30.04.2008 - Vodafone und T-Mobile bieten ab Anfang Mai TV-Handys mit DVB-T an, mit dem Nutzer alle frei zugänglichen digitalen Fernsehkanäle in weiten Teilen Deutschlands kostenlos empfangen können - u.a. die Europameisterschaft 2008.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Handy-TV: Jetzt kommen die ersten DVB-T-Handys auf den Markt

Darf ich fragen, lieber Autor dieses Artikels, was DVB-T mit der "Entscheidung aus Brüssel" zu tun hat? Es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Technologien und DVB-T-Geräte bedeuten das Aus für das alberne "Handy-Fernsehen" DVB-H, das außer armseligen Providern niemand braucht.
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 22.08.2008

Zu: Handy-TV: Jetzt kommen die ersten DVB-T-Handys auf den Markt

Wenn man mal nach Österreich und Italien schaut, sieht man das DVB-H durchaus als Geschäftsmodell funktionieren kann.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: