Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Handy-TV: Massenmarkt in der Warteschleife

14.08.2007 - Seit Jahren gilt Handy-TV als die kommende Killer-Anwendung im Mobil-Geschäft. Doch wegen politischer Machtspiele hat es das mobile Fernsehen bislang nur zu wenig gebracht. Jetzt aber soll endlich das Geschäft mit Handy-TV in Deutschland vorangehen.
von sr
Es hätte so schön sein sollen: Während sich unsere Nationalmannschaft mit traumhaften Kombinationen und Ballstaffetten souverän ins Endspiel der Fußballweltmeisterschaft 2006 zaubert, verfolgen die heimischen Balljünger in den Spielpausen die Tore der deutschen Kicker immer und immer wieder: per Handy-TV auf dem Display ihrer Mobiltelefone. Doch nicht nur, dass aus dem deutschen WM-Triumph nichts wurde. Auch Handy-TV ist hierzulande nach wie vor noch weit davon entfernt, ein Massengeschäft zu sein.

Studien über Studien bescheinigen dem mobilen Fernsehen in regelmäßigen Abständen ein Riesenpote

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: