Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Neuer Creative Director bei Lobeco
10.10.2024 Die Kommunikations- und Marketingagentur Lobeco gewinnt Carsten Jamrow als neuen Creative Director.
"Lobeco bietet mir die spannende Möglichkeit, in einem kreativen und dynamischen Umfeld zu arbeiten und gemeinsam mit dem Team neue Akzente zu setzen. Ich freue mich darauf, die Agentur weiterzuentwickeln und innovative kreative Ansätze zu verfolgen", so Jamrow.
Vor seinem Wechsel zu Lobeco war Jamrow über fünf Jahre bei Jung von Matt Limmat tätig, wo er Kampagnen für namhafte Kunden wie Zürcher Kantonalbank
, Burger King
und V-Zug
verantwortete. Davor sammelte er umfangreiche Erfahrungen bei renommierten Agenturen wie thjnk
, Scholz & Friends
und Interone
, wo er nationale und internationale Kampagnen für Marken wie Adidas
, BMW
, IKEA
, Mercedes-Benz
, Montblanc
und Vodafone
entwickelte.
Jamrow wurde mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen geehrt. Seine Expertise im Bereich digitaler Kommunikation und klassischer Markenführung macht ihn zu einem wichtigen Impulsgeber für Lobeco.