Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney
Interview

"Kein Mediaplan ist auf Social Media angewiesen" - Die Mär vom machtlosen Marketeer

24.01.2025 - Media-Urgestein Thomas Koch verrät, was er von Zuckerbergs Idee hält, NutzerInnen in Social Media mit Bots zu mischen und empfiehlt Marken, nicht auf Autopilot zu werben.
Meta-Chef Mark Zuckerberg will sein Netz (noch aggressiver) mit Bots fluten - die sollen Bilder, Bios und Eigenschaften haben wie reale NutzerInnen - besonders Rechte, die überdurchschnittlich stark in Sozialen Medien agieren Relation Browser dürften da in die Hände klatschen, berichtet der Standard zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Außerdem sollen Nutzer Themen bewusst ausklammern dürfen und andere verstärkt sichtbar machen können, obendrein fällt der Faktencheck weg. Ist das der Sargnagel für Social Media an sich und Marketing dort im besonderen?

Thomas Koch: Da reden wir über zwei Themen: Brand Safety und die Zukunft von Social. Marketing-Stratege Christian Bachem‘Christian Bachem’ in Expertenprofilen nachschlagen hat bei LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser&

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Shahram Naghibi Hashemi ,  WERBAGO GmbH
Am: 24.01.2025

Zu: "Kein Mediaplan ist auf Social Media angewiesen" - Die Mär vom machtlosen Marketeer

Wir filtern schon für unsere Kunden im Marketing gezielt Fake Traffic aus und sorgen so zumindest dafür, dass überwiegend Menschen die Botschaft sehen und draufklicken. Das hat schon sehr viel geholfen, 35 % Werbebudget zu schützen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: