Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

iBusiness-Trendvorträge auf der DMEXCO

22.09.09 "Das Internet 2020", "Der neue Werkzeugkasten des Onlinemarketing 2012", "Die Granularisierung der Welt" und "Die Zukunft des Bewegtbilds" sind die Trendvorträge, die am iBusiness-Stand auf der DMEXCO (Halle A, Stand 003) am Mittwoch und Donnerstag zu hören sein werden.

 (Bild: HighText)
Bild: HighText
iBusiness-Herausgeber Joachim Graf 'Joachim Graf' in Expertenprofilen nachschlagen präsentiert am iBusiness-Stand vor dem Congress Centrum Nord Das Internet 2020. Dabei geht es um sozialen vs. technischen Fortschritt,
wie man den Unternehmens-Tanker durch die offene See 'Zukunft steuert - sowie um schlauen Staub, das WWW und Pferdeärsche.
Termine: Mittwoch, 11.00 Uhr und Donnerstag 10.30 Uhr

 (Bild: Hightext)
Bild: Hightext
"Der neue Werkzeugkasten des Onlinemarketing 2012" besteht aus dem Thema "Warum in Zukunft Vertrauen alles ist", wie SEM und SEO ergänzt werden müssen, und welche Rolle Social Media Marketing in Zukunft spielt.
Termine: Mittwoch, 13.00 Uhr und Donnerstag 16.00 Uhr

 (Bild: HighText)
Bild: HighText
"Die Granularisierung der Welt oder: Das Ende der Reklame". Es geht hier um den Megatrend, der unsere Zukunft in den nächsten Jahrzehnten beeinflussen wird, die Kommunikations-Trends der Zukunft und die Veränderung der Rolle von Unternehmen.
Termine: Mittwoch, 15.00 Uhr und Donnerstag 14.30 Uhr

 (Bild: HighText)
Bild: HighText
Bei dem Trend-Vortrag "Die Zukunft des Bewegtbilds" geht es um darum, wie das Internet den Konsumenten vom Objekt zum Subjekt macht, warum lineare Erzählformate an Bedeutung verlieren und welche Rolle das Bewegtbild in der Unternehmenskommunikation noch spielen kann.
Termine: Mittwoch, 17.00 Uhr und Donnerstag 12.30 Uhr

Alle Trendvorträge dauern zirka 15 bis 20 Minuten.

 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag

(Autor: Joachim Graf )

Tags: messe
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.09.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?