Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: wongpear/Pixabay)
Bild: wongpear/Pixabay

Snapchat will Musik-Lizenzen kaufen

03.06.2019 Der Social-Media-Dienst Snapchat ist Musikverlagen im Gespräch, um Lizenzen für die Posts seiner Nutzer zu erwerben. Wie das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, prüft Snapchat derzeit, Lizenzen für Musikstücke von Sony Music Entertainment, Universal Music Group und Warner Music Group zu erwerben. Auf diese Weise könnten Nutzer ihrer Posts mit Songs unterlegen, ohne mit Urheberrechten in Konflikt zu geraten. Der Dienst will sich dadurch von Konkurrenten wie Instagram Stories und TikTok abheben, die zuletzt stark an Popularität zugelegt haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: