KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
 (Bild: smartclip.de)
Bild: smartclip.de

RTL kauft Bewegtbild-Vermarkter Smartclip

21.03.2016 Die Mediengruppe RTL Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt 93,75 Prozent der Anteile an Smartclip zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und hat eine Call-Option auf die restlichen Anteile. Smartclip bündelt das Onlinevideoinventar von über 700 Publishern weltweit und steuert die Integration und Auslieferung der Videowerbung auf sämtlichen internetfähigen Geräten. Der Vermarkter soll "komplementär die Investitionen der RTL Group im Bereich der digitalen Werbevermarktung stärken". Zuletzt hatte die Mediengruppe SpotX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekauft, eine Plattform für den automatisierten Verkauf von Onlinevideowerbung (Programmatic Online Video Advertising).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: