Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: smartclip.de)
Bild: smartclip.de

RTL kauft Bewegtbild-Vermarkter Smartclip

21.03.2016 Die Mediengruppe RTL Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt 93,75 Prozent der Anteile an Smartclip zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und hat eine Call-Option auf die restlichen Anteile. Smartclip bündelt das Onlinevideoinventar von über 700 Publishern weltweit und steuert die Integration und Auslieferung der Videowerbung auf sämtlichen internetfähigen Geräten. Der Vermarkter soll "komplementär die Investitionen der RTL Group im Bereich der digitalen Werbevermarktung stärken". Zuletzt hatte die Mediengruppe SpotX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekauft, eine Plattform für den automatisierten Verkauf von Onlinevideowerbung (Programmatic Online Video Advertising).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: