Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Victor Bezrukov)
Bild: Victor Bezrukov
Bild: Victor Bezrukov unter Creative Commons Lizenz by

Wie die DSGVO schon jetzt Unternehmen bis in den Einkauf verunsichert

18.05.2018 - 96 Prozent der Unternehmen geben an, ihr IT-Einkauf habe festgelegt, nur noch DSGVO-konforme Anschaffungen zu tätigen. Dies zeigt, dass sich nicht nur Datenschutz-Beauftragte mit dem Thema befassen müssen, sondern das gesamte Unternehmen - einschließlich des Einkaufs. Das geht aus einer Umfrage von Softwareunternehmen Citrix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, adressiert an 500 IT-Entscheider in deutschen Unternehmen ab 50 Mitarbeitern.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: