Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Audiencescience baut Europageschäft aus

 (Bild: Audiencescience)
Bild: Audiencescience
20.10.10 Torsten Ahlers 'Torsten Ahlers' in Expertenprofilen nachschlagen wird für den Targeting-Spezialisten Audiencescience zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ab sofort die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien und Osteuropa betreuen. Von Hamburg aus - dem zweitgrößten Unternehmensstandort nach Seattle - soll er sich auf das Wachstum des Unternehmens in diesen Märkten konzentrieren. Damit bildet er gemeinsam mit Stuart Colman 'Stuart Colman' in Expertenprofilen nachschlagen eine Doppelspitze für die europäische Wachstumsstrategie des Unternehmens, der von London aus die Geschäfte für Großbritannien, Skandinavien, Irland und die Benelux-Staaten leitet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: audiencescience.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?