Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

EU-Parlament fordert strengere Regel für Online-Werbung

12.11.2010 Online-Werbung soll schon bald nach deutlich strengeren Spielregeln ablaufen. Das fordert ein Bericht zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Europa-Parlamentariers Philippe Juvin ‘Philippe Juvin’ in Expertenprofilen nachschlagen , der dem Verbraucherschutz-Ausschuss der EU zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorliegt.

Juvin fordert neben Einschränkungen und Reglementierungen für Bluetooth und Social-Media-Marketing eine "tief gehende Analyse neuer Werbepraktiken". Besonders versteckte Werbung in sozialen Netzwerken werden in dem Bericht äußerst kritisch gesehen. Derlei zielgruppengerichtete Werbung sei ein Angriff auf die Privatsphäre. Da es immer schwieriger werde, mit der Entwicklung mitzuhalten, solle es künftig europaweite, konzertierte Überprüfungen von Websites geben. Kommenden Monat stimmt das EU-Parlament darüber ab, ob Juvins Vorschläge in die Praxis umgesetzt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: