Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Yahoo macht weniger Umsatz mit Online-Werbung

 (Bild: emarketer)
Bild: emarketer
09.09.11 Der US-Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird im laufenden Jahr 2011 für 3,46 Milliarden US-Dollar Online-Werbung verkaufen und bleibt damit hinter der im vergangenen Jahr erwirtschafteten Summe von 3,47 Milliarden US-Dollar zurück. So berichtet emarketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Zum Vergleich: Google visiert bei den Einnahmen für Online-Werbung in 2012 einen Betrag von 16,53 Milliarden US-Dollar an.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?