Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Yahoo macht weniger Umsatz mit Online-Werbung

09.09.2011 Der US-Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird im laufenden Jahr 2011 für 3,46 Milliarden US-Dollar Online-Werbung verkaufen und bleibt damit hinter der im vergangenen Jahr erwirtschafteten Summe von 3,47 Milliarden US-Dollar zurück. So berichtet emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zum Vergleich: Google visiert bei den Einnahmen für Online-Werbung in 2012 einen Betrag von 16,53 Milliarden US-Dollar an.

 (Bild: emarketer)
Bild: emarketer
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: