Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Deutsche Interaktivprojekte überzeugen bei den Golden Award of Montreux
08.05.2014 Der Golden Award of Montreux hat auch in diesem Jahr wieder zahlreiche herausragende Werbeprojekte ausgezeichnet. In der Kategorie Digital/Interactive wurden acht deutschsprachige Arbeiten vergoldet:
- Automotive: "Thrilling Contradictions. The New Porsche Panamera." ; Agentur: Bassier, Bergmann & Kindler ; Kunde: Dr. Ing. H.C. F. Porsche AG
- Automotive: "#Zerofollowers" ; Agentur: Leo Burnett ; Kunde: Fiat Group Automobiles Germany AG
- Automotive: "Soundtree" ; Agenturen: Serviceplan / Plan.net ; Kunde: BMW AG
- Brandpromotion / Corporate Image: "99 Reasons"; Agentur und Kunde: Screenagers (Österreich)
- Editorial/Media/News: "Launch Uncubemagazine.com "; Agentur: Projektbüro .Henkelhiedl ; Kunde: Baunetz Media
- Mobile Multimedia: "The Mercedes-Benz Augmented Reality App"; Agenturen: Pixelpark /Elephant Seven ; Kunde: Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland
- Mobile Multimedia: "The Selfscan Report" ; Agenturen: Serviceplan / Plan.net; Kunde: Auchan S.p.A.
- Simple Banners: "Rubberband Ad"; Agentur: DDB Tribal Wien ; Kunde: Henkel (Österreich)